Götterspeise-Catering

Die Nähe der Region wird ebenso schmeckbar, wie die Weite der Welt.

Gesundes Schulcatering – geht das?

Wer Schulcatering anbietet, muss einen Bogen zwischen dem Geschmack der Kinder und dem Wunsch der Eltern nach gesundem Essen schlagen können. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, diesen Kompromiss in der Küche zu beherrschen und haben seitdem großen Erfolg mit unserem Schulcatering.

Wir bieten Kindergärten und Kindertagesstätten im gesamten Aachener Raum gesundes Mittagessen für die Kinder, das mit Liebe gekocht wird. Wir verzichten auf jegliche Form von Zusatzstoffen, verwenden keine Fertigprodukte, kochen auch laktosefrei und für Allergiker und legen großen Wert auf die Qualität der Zutaten – und das schmeckt man auch in unseren Gerichten.

Unser Schulcatering bietet Ihren Kindern

Schulcatering, das den Kindern schmeckt!

Natürlich schmecken Kindern andere Gerichte besser, als uns Erwachsenen. Wir kochen die Lieblingsgerichte der Kinder und stellen selbst den Ketchup selber her. So haben die Kinder ihren leckeren Ketchup mit viel weniger Zucker als in dem Fertigprodukt.

Wenn Kinder kein Gemüse essen, machen Eltern sich schnell einmal Sorgen, dass den Kindern wichtige Nährstoffe entgehen, gerade für das Wachstum. Schonend zu Püree verarbeitet, ist das Gemüse gleich viel interessanter für die Kinder! Sondermenüs z. B. bei Allergien sind auf Anfrage möglich.

Unser Schulcatering ist als wöchentlicher Plan bestellbar. Setzen Sie sich bei Fragen oder für die Bestellung mit uns in Verbindung. Wir freuen uns auf Sie!